Beratung ⋅ Gestaltung ⋅ Wandlung

Begegnung

»When you let go of who you are, you become who you might be.«

— Laotse

 

 

Beratung und Gestaltung von Wandlungprozessen - dies fasst schön zusammen, worin meine berufliche Identität und der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt. Dass ich hier angekommen bin, bei der Beschäftigung mit den wechselseitigen Beeinflussungen von Mensch, Raum, Natur und Architektur, ist die Folge einer langen beruflichen und persönlichen Entwicklung. Einer Entwicklung, die nicht gradlinig hier hin gesteuert und selbstverständlich auch längst noch nicht abgeschlossen ist.

Hier jedoch, wo ich heute stehe, scheint alles zusammen zu finden, mein berufliches Können, meine Erfahrungen und mein Wissen, meine Interessen und Begabungen. Das erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude.

 

 

Kontakt

Mirjam Candan

+41 79 512 40 29

Email